Wissen Sie, was Ihre Kunden oder Mitglieder wollen? Was erwarten sie?
Was wünschen sie sich? Was kann sie begeistern?
Sicher haben Sie eine Vorstellung oder können es eventuell erahnen, mehr aber auch nicht. 100%ig weiß es nur einer –
Ihr Kunde/Mitglied!
Nichts ist wichtiger, nichts macht Sie erfolgreicher als das Wissen, was Ihre Kunden sich von Ihnen wünschen. Keine Werbung, kein Produkt und keine Auszeichnung bringt Ihnen einen größeren Erfolg. Mit der richtigen Umsetzung zeichnet es schlussendlich Ihren Erfolg oder Misserfolg aus, ob Sie wollen oder nicht.
Deshalb:
Machen Sie Ihren Kunden bzw. Ihr Mitglied zu Ihrem Berater!
Durch eine Befragung Ihrer Kunden und Mitglieder erhalten Sie Antworten, Anregungen und sehen Dinge gegebenenfalls auch mal aus
einem anderen Blickwinkel. Damit Ihre Kunden Ihnen ihre Meinung auch schonungslos mitteilen, sollte die Befragung schriftlich und anonym erfolgen.
Wir, als Institut für innovative Marktforschung, schreiben Ihre Kunden und Mitglieder in Ihrem Namen und auf Ihrem Briefpapier an.
Als kleines Bonbon für die Mitarbeit erhalten Ihre Kunden, oder Mitglieder, einen Gutschein, den sie beim nächsten Einkauf einlösen können. Die
ausgefüllten Fragebögen schicken Ihre Kunden anschließend anonym an das BGW Institut zurück. Dies gewährleistet eine hohe Beteiligung und eine offene, kritische
und vor allem ehrliche Beschreibung der Wünsche und Anforderungen Ihrer Kunden.
Wenn Sie eine Kundenzufriedenheit von über 90% erreichen, erhalten Sie optional das
Auszeichnungspaket "Exzellente Kundenzufriedenheit". Dazu gehören eine hochwertige Auszeichnung, Plakate, Aufkleber, Logo
zur Nutzung für Werbezwecke sowie Presse- und Brieftexte.
Sie wünschen hierzu weitere Infomationen? Wir nehmen gern Kontakt zu Ihnen auf, kostenlos und unverbindlich!